Disclaimer

Haftungsausschluss/Disclaimer

Hinweis auf die gelinkten Seiten und Artikelinhalte:
Diese Homepage ist nicht kommerziell und dient der Information von Bürgerinnen und Bürgern, die interessiert sind an dem Thema Schienenanbindung des Hamburger Westens und Schenefelds.

Links:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Erklärung: Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links weisen wir ausdrücklich darauf hin,  dass wir auf die Gestaltung und die Inhalte dieser fremden Webseiten keinen Einfluss haben und uns ausdrücklich von den Inhalten und/oder der Gestaltung der gelinkten Webseiten distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten inkl. aller Unterseiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Urheberrechte / Rechte Dritter:
Sollten Urheberrechte oder Rechte Dritter durch Verwendung von Texten oder Bildern auf dieser Webseite verletzt worden sein, so ist das unbeabsichtigt geschehen. Wir werden nach einem begründeten Hinweis per Mail, Post, Fax oder Telefonanruf diese Bereiche sofort löschen.
Sollten sich Personen auf Fotos auf unserer Webseite unerlaubt abgebildet sehen, so bitten wir um einen Hinweis, um das entsprechende Foto sofort entfernen zu können.
Sollten durch den unklaren Gebrauch von Begriffen Markenzeichen verletzt worden sein, so ist auch dies in Unkenntnis geschehen und wird nach Bekanntgabe an uns umgehend abgestellt.

Alle Rechte am Bild- und Textmaterial dieser Webseite sind vorbehalten.
© 2014 Verkehrsinitiative Starten: Bahn West !

Realisierung der Website: AL

                                                         wm[ät]starten-bahn-west.de

Ein Gedanke zu „Disclaimer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>